Über mich

Dankbar
Expertise

Als Mutter von 2 Kindern habe ich sehr viel Erfahrung mit verschiedenen Wickelsystemen sammeln können. Im Austausch mit anderen Familien, stellte sich heraus, dass eine gute Beratung dankbar angenommen wird und so Frust und Probleme vermieden werden können. Mit einem Kurs über die Stoffwindelexperten habe ich schließlich mein Wissen komplettiert und den Schritt zur Stoffwindelberaterin gewagt.

IMG_970223_edited_edited.jpg
Volles Gepäck

Was habe ich in der Beratung dabei?

Unverzichtbar ist natürlich ein breites Stoffwindelsortiment bestehend aus den verschiedenen Systemen, die der Markt bietet. Darunter sowohl Überhosen und Einlagen aus unterschiedlichen Materialien als auch AIOs, Pockets, AI3s und AI2s in Neugeborenengröße und OneSize oder Mehrgrößen. Schlupfhosen und Mullwindeln sind auch im Gepäck.

Dazu jede Menge Zubehör und eine Puppe, die sich sehr gerne wickeln lässt.

family-457235_1920.jpg
Zufriedenheit garantiert

Gemeinsam finden wir in der Beratung heraus, welches Windelsystem das richtige für euch und euer Kind ist. Das heißt, passend zum Geldbeutel, eurer Zeit und euren persönlichen Wünschen eurem Kind das Beste zu bieten, stehe ich euch beratend zur Seite. Mit vielen Tipps und Tricks leite ich euch durch den Alltag mit Stoffwindeln.